Coaching im Espresso Format

KURZZEIT
COACHING

Der Coaching Espresso ist kurz, konzentriert und dabei sehr wirkungsvoll – eben wie ein guter italienischer Espresso. Es ist als schnelle Intervention gedacht, um Stress zu lösen und so wieder an die eigene Kreativität zu kommen.

Fühlst Du Dich von Druck und Stress belastet?

Mach Deinen Kopf schnell frei mit meinem Espresso-Coaching.

Kennst Du das Gefühl, wenn das Tempo des Alltags überwältigend wird? Wenn wichtige Entscheidungen getroffen werden müssen, akute Probleme auftauchen und die Zeit einfach zu knapp ist, um sich von Stress zu befreien und wieder zu Deiner inneren Kreativkraft zu finden?

Stell Dir vor, mein Espresso-Coaching ist wie ein einzigartiger und außergewöhnlicher Espresso: Schnell. Intensiv. Wirksam. Genau das, was Du brauchst, um Klarheit zu schaffen und wieder voller Tatendrang durchzustarten.

Ich weiß, wie wertvoll Deine Zeit ist. Deshalb habe ich das Espresso Coaching kreiert – maßgeschneidert für Menschen wie Dich, die schnelle und dennoch tiefgreifende Lösungen suchen. In diesem lösungsfokussierten Gespräch wirst Du erstaunt sein, wie greifbar und umsetzbar meine Lösungen sind.

Im Mittelpunkt des Espresso Coachings stehen Deine Bedürfnisse. Es geht nicht nur darum, schnell zu sein, sondern auch, präzise und tiefgehend zu arbeiten. Mit meiner Erfahrung als Coach an Deiner Seite bekommst Du nicht nur Antworten, sondern auch effektive Strategien und Werkzeuge, die sofort in die Tat umgesetzt werden können.

Brauchst Du einen Ansatz, der Tempo und Tiefgang perfekt kombiniert? Dann ist mein Espresso Coaching genau das Richtige für Dich. Sieh es als Deinen Energie-Boost, um Deine Ziele klar und fokussiert zu erreichen.

Ein kleiner, gezielter Push kann oft Wunder wirken. So wie ein Espresso Dir den nötigen Kick gibt, liefert mein Coaching Klarheit und Orientierung.

Trau Dich und erlebe den Wandel, den ein Espresso-Moment bewirken kann. Treffe die Entscheidung, Deine Herausforderungen mit neuer Energie und einem frischen Blickwinkel zu meistern. Dein erstaunlicher Espresso-Moment ist nur einen Schritt entfernt. Lass Dich überraschen!

Reserviere jetzt einen Termin

Ein gutes Gespräch hilft immer

Als zertifizierter Coach richte ich meinen Fokus primär auf Lösungen, anstatt mich tiefgehend mit der Ursache oder der Entstehungsgeschichte eines Problems auseinanderzusetzen. Diese Herangehensweise bildet das Fundament meiner Coaching-Methodik und mündet in gezielten Strategien während des Coaching-Prozesses.

Wir benötigen Menschen, die uns ehrliches Feedback geben.

Ich unterstütze Dich, wenn es in Deinem Unternehmens- oder Privatkontext zu Spannungen kommt, bei denen Du Dir eine externe Begleitung wünschst, weil Du alleine keine Lösung des Konfliktes mehr siehst. Mein Ziel ist es, dass Du eine selbst zu verantwortende und nachhaltige Lösung findest.

Jeder braucht ab und an ein Kurzzeit-Coaching

Stehst Du vor einer Herausforderung oder fühlst Dich blockiert? Ich unterstütze Dich dabei, Herausforderungen zu überwinden, persönliche Ziele zu erreichen und die Veränderungen herbeizuführen, die Du Dir wünschst. Nutze die Möglichkeit, Dich professionell auf Deinem Weg begleiten zu lassen.

Genießer brauchen meine Espresso-Sonderröstung

Für Dich als Genießer präsentiere ich meine exklusive Espresso-Sonderröstung. Als Business Coach und Espresso-Liebhaber habe ich in Zusammenarbeit mit der Rösterei Hensler eine besondere Röstung für das „Espresso-Coaching“ kreiert, bestehend aus hochwertigen, fair gehandelten Espressobohnen.

Ablauf eines lösungsfokussierten Espresso-Coaching

01.

Das Erstgespräch: Dein Start ins Coaching

Bevor das Coaching beginnt, führe ich ein kurzes Einführungsgespräch mit Dir. Hierbei prüfe ich nicht nur, ob Dein Anliegen für das Kurzzeit-Coaching geeignet ist, sondern auch, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Für ein optimales Ergebnis wäre es vorteilhaft, wenn Du Dir im Vorfeld Gedanken zu Deiner aktuellen Situation und Deinen Coaching-Zielen machst.

02.

Das Coaching: Gemeinsam die Lösung finden

Wenn Du Dich für ein Kurzzeit-Coaching entscheidest, besprechen wir in der ersten Sitzung gemeinsam Dein persönliches Ziel und starten dann das Coaching. Ich erkläre Dir jede Methode detailliert, bevor wir sie durchführen. Dabei basiert mein Ansatz auf einer Fragetechnik, die uns gemeinsam rasch in den Lösungsbereich führt.

03.

Vom Coaching in die Praxis: Wie geht es weiter?

Nach unserem gemeinsamen Coaching startet Dein Weg in die Umsetzungsphase. Es ist Deine Aufgabe, die während der Sitzung erarbeiteten Erkenntnisse erfolgreich in die Tat umzusetzen und kontinuierlich zu verfeinern. Eine Woche nach unserem Treffen nehmen wir erneut Kontakt auf, um gemeinsam über Deine Fortschritte zu sprechen. Bei Bedarf können zusätzliche Sitzungen angesetzt werden.

Bist Du auf der Suche nach dem perfekten Espresso?

Ein Genuss, der Deinen Gaumen verwöhnt und Deinen Geist belebt.

Wir bei Inn.Coaching glauben an ein ganzheitliches Erlebnis. Darum haben wir uns mit der wunderbaren Röstmeisterin Elisabeth Hensle von der traditionsreichen Rösterei Hensler in Lindau zusammengetan, um Ihnen etwas Einzigartiges zu bieten: Für unser Espresso-Coaching haben wir zusammen eine wunderbare exklusive Sonderröstung mit hochwertigen, fair gehandelten Espressobohnen kreiert.

Die Rösterei Hensler ist seit 1923 ein fester Bestandteil der Lindauer Inselkultur. Inmitten dieser malerischen Kulisse wird Kaffeekunst auf höchstem Niveau gelebt. Jede Bohne verkörpert die Passion und das handwerkliche Geschick der traditionsreichen Rösterei.

Dieser außergewöhnliche Geschmack ist nicht mehr nur unseren Coaching-Kunden vorbehalten. Du kannst nun auch zu Hause oder im Büro den einzigartigen Espresso von Inn.Coaching genießen.

Bestelle jetzt Deine exklusive Inn.Coaching Espresso-Röstung!

Diese spezielle Röstung, handverlesen und perfektioniert von Elisabeth Hensle, ist mehr als nur ein Espresso. Es ist das harmonische Zusammenspiel von Tradition, Handwerk und unserer Vision von einem achtsamen Geschmacks-Erlebnis.

Klicke einfach auf den untenstehenden Link und sichere Dir Deine Packung dieses außergewöhnlichen Espressos. Jede Tasse unseres Espressos erinnert an die Wichtigkeit von Achtsamkeit im Alltag. Mit diesem einmaligen und exklusiven Espresso gönnst Du Dir nicht nur einen Moment des Genusses, sondern auch eine wertvolle Auszeit für Seele und Geist. Lasse jeden Schluck zu einem Anker der Achtsamkeit werden, der Dich daran erinnert, im gegenwärtigen Moment präsent zu sein.

Genieße diese besondere Pause und lasse Dich inspirieren, Achtsamkeit in jeden Teil Deines Tagesablaufs zu integrieren. Es ist Zeit, sich selbst zu verwöhnen!

Jetzt bestellen und den Geschmack genießen

Mit Liebe Kreiert

Erlebe Cappuccino oder Latte Macchiato neu – mit unserem Espresso, der in jeder Bohne Liebe und Handwerkskunst vereint

Sonderröstung

Jetzt Kaufen

Unsere Partner für den perfekten Espresso

Gallery

Kostenloses Vorgespräch – jetzt online buchen!

In einem unverbindlichen Erstgespräch (15 Minuten) lernen wir uns telefonisch oder virtuell kennen und schauen gemeinsam auf Deine Situation. Wir sprechen darüber, ob wir der geeignete Partner für Dein Anliegen sind und wie wir Dich unterstützen können.

Vorgespräch vereinbaren
Neugierig geworden? Lerne mich jetzt kennen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sebastian Fehrenbach

Sebastian Fehrenbach
Business Coach | Trainer

Inn.Coaching Passau
Toblacher Str. 1a – 94036 Passau
Tel.: 0851 98 62 912 – Fax: 0851 98 62 921